Sonntag, 28. Juli 2013

DIE KENNENLERNPHASE

Wir haben uns gedacht, wir würden einfach mal um uns Vorzustellen mit einem 50 Fakts about us anfangen. Es werden also jeweils 25 Fakten auf ein blogger verteilt.


BLOGGER NO.1

1.   Ich heiße Daniela.
2.   Ich habe große blaue Augen und Blonde Haare.
3.   Ich habe einen 2 Jahre alten schwarz-weißen Kater und habe ihn Puma genannt.
4.   Ich bin Verrückt nach Vampire Diaries.
5.   Ich gehe in die Realschule.
6.   Ich möchte später Bankkauffrau werden.
7.   Ich bin sehr Kitzlig.
8.   Ich habe einen Bauchnabel Piercing.
9.   Ich bin 171,5 cm groß.
10. Ich kann mich schwer von dingen trennen.
11. Wenn ich Lache habe ich eine 'doppel-Lach-Falte'
12. Ich gehe ca. 4x in der Woche ins Fitness-Studio
13. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch.
14. Ich bin oft nicht pünktlich.
15. Meine Lieblingsfarbe ist Mint.
16. Es gibt keinen Tag wo ich keine Musik höre.
17. Ich bin in Deutschland geboren, meine Familie kommt aber ursprünglich aus Russland.
18. Nach dem Husten muss ich meistens Niesen.
19. Ich bin nicht so der Fan von Nudeln.
20. Meine Lieblings Eissorte ist Zitrone.
21. Ich habe winzige Baby Nägel.
22. Meine Familie besteht nur aus Jungs (Brüder, Cousengs).
23. Ich war vor zwei Monaten zum ersten mal am Meer.
24. Ich verliere oft Sachen in meinem Zimmer.
25. Ich bin Verrückt nach Mais.


BLOGGER NO.2

1.   Ich heiße Polina.
2.   Ich habe blau-grün-gelbe Augen.
3.   Ich habe braune haare und habe einen mittelangen Bob.
4.   Ich bin Linkshänder.
5.   Ich habe eine Ratte Namens Sammy.
6.   Ich bin 1,58 m groß.
7.   Ich liebe es mir die Nägel zu lackieren.
8.   Da ich kurzsichtig bin, trage ich eine Brille.
9.   Ich lese Bücher nur im Sommer.
10. Meine kleine Schwester ist ein Monster.
11. Ich bin ein pünktlicher Mensch.
12. Ich liebe Italienisches Essen.
13. Ich bin jedes Jahr zwei Mal in Italien.
14. Außer Blinschiki (Pfannkuchen) mag ich keine anderen Russischen Gerichte.
15. Ich liebe große Hunde.
16. Ich habe Naturlocken.
17. Meine Unterlippe ist größer als die Oberlippe.
18. Mein größter Wunsch ist es Urlaub in Amerika zu machen.
19. Ich hasse es den Müll raus zu bringen.
20. Ich kann nicht singen.
21. Ich gehe auch in die Realschule.
22. Ich habe am 22.10 Geburtstag.
23. Ich kann mir schlecht Telefonnummern merken.
24. Ich bin ein Vampire Diaries Junkie.
25. Ich habe mir mal meinen kleinen Zeh gebrochen.

Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht und euch geholfen uns ein bisschen Kennen zulernen.
♥ - liche Grüße, eure Blogger.










3 Kommentare:

  1. 'Verrückt nach Mais' is der beste fact :D find die idee echt süß dass ihr nen blog macht :) wünsch euch ganz viel erfolg! :) das pinke design is auch echt super :)

    AntwortenLöschen
  2. Daniela, du willst bankkauffrau werden :-D

    AntwortenLöschen