Freitag, 2. August 2013

Colors of the Rainbow - TAG

Hallo ihr Lieben,

Heute ist es so warm, dass man einfach nur tot da liegen will und deshalb habe ich lust bekommen einen TAG zu machen und zwar den bekannten colours of the Rainbow - TAG. In diesem TAG stelle ich euch meine geliebten Produkte in den Farben vom Regenbogen vor.


Rot: Eine wundervoller Rot ton, der nicht stark sonder 'sheer' ist, ist  mein geliebter Revlon colorburst Lip Butter in 053 Candy Apple. Ich mag die Lip butters von Revlon, denn ich mag ihre Konsistenz, den Geruch, und die vielen wunderschönen Farben und Candy Apple ist eine davon.

Orange: Bei Orange habe ich mich entschieden einen Nagellack auszusuchen und bin auf den Essence 118   little miss sunrise gestoßen. Ich finde es ist eine tolle Sommer Farbe, die meiner Meinung nach, keine Bam in your face Farbe ist.

Gelb: Leider habe ich nichts in Gelb gefunden sondern nur Gelb als Verpackung und so seht ihr meine Maybelline the COLOSSAL VOLUM' EXPRESS Mascara. Naja was soll ich sagen? Es ist eine gute Mascara, die meine Wimpern gut aussehen lässt.

Grün: Hier könnt ihr eine weitere schöne Sommer Farbe sehen. Es ist mein p2 Color Victim in 840 tell me a secret! Ich bin ein Fan von den p2 Nagellacken und ihr?

Blau: Bei Blau musste ich wieder ein wenig schummeln aber das Balea Aqua Augen Roll- On ist toll. Vor 2 Monaten war die Haut unter meinen Augen sehr trocken und es war schrecklich wenn ich drüber concealer getan habe. Dann bin ich in DM gegangen und habe es mir gekauft mit der Hoffnung das es hilft und tada, es hat geholfen und ich benutzte es immer noch täglich.

Indigo: Auch hier habe ich die Farbe von der Verpackung genommen. Das Garnier Hautklalr extra- stark S.O.S Anti-Pickel Stift ist klasse wenn man gezielt und schnell seine Pickel weg haben will.

Violett: Es ist mein powder brush von Essence. Ich mag ihn er ist weich, nimt Produkt auf und gibt es auch wieder ab und ist von der Preisleistung her 1 A.

Pink: Der fantastische Beautybleder Dupe, der Ebelin Professional Präzisions Make-up Ei, ist ein täglicher begleiter in meiner 'Foundation- Routine'. Ich hatte zwar den Beautybleder nicht, aber ich finde das Make-up Ei macht seine Arbeit perfekt und benötige somit nicht den teuren Beautybleder.

Bunt: Bei Bunt habe ich meine süße Kosmetiktasche, die ich von meiner Omi geschenkt bekommen habe, genommen. Es hat die perfekte Größe um meine wichtigsten Produkte darin aufzubewahren wenn ich in den Urlaub fahre oder übernachten gehe.

So, das war mein Colors of the Rainbow- TAG, hat er euch gefallen? Möchtet ihr etwas mehr wissen? Wollt ihr auch mit machen?  Dann  macht euch einen und lasst es mich in den Komentaren wissen.
Ich wünsche euch noch  ein schönes Wochenende. :)

Mit ♥-lichen Grüßen, eure Polina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen