Freitag, 23. August 2013

GLOSSYBOX Young Beauty: August!

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch meine Youngbox vorstellen. Ich hatte sie vor zwei Tagen bekommen, konnte sie also schon etwas testen.


1. NEW YORKER Parfüm (9,99€). Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das der einzige Duft von New Yorker ist oder ob es mehrere gibt. Mein Duft ist es leider nicht. In der Beschreibung steht das Parfüm hätte Blumige und fruchtige Nuancen, jedoch finde ich das überhaupt nicht. Es riecht eher stark süßlich. Der Duft kann einfach nicht beschrieben werden, schlecht riecht er aber nicht.

2. SYOSS 10 in 1 Wunder Kur (9,99€). Das ist mit Abstand mein Lieblingsprodukt in der Box. Das ist wirklich eine einzigartige Wunder-Kur für sensationelle Haarqualität in 10 Dimensionen:
1. Reparatur und Nährpflege
2. Geschmeidigkeit
3. Glanz
4. Perfekte Kämmbarkeit
5. Anti-Spliss-Effekt
6. Kraft
7. Anti-Frizz-Effekt
8. Hitzeschutz ( Bei Föhnwärme)
9. Sprungkraft & Vitalität
10. Moisture-Balance

Genau so wird es auch in der Beschreibung geschrieben. Also unterm Strich- TOLLER PRODUKT!

3. BALEA Handlotion Blaubeere (1,75€). Ein Super Produkt für die Hände, UND DIESER DUFT.. Himmlisch! Ein riiiiiiiiiichtig toller Duft zum dahin schmelzen. Ich muss sagen ich hatte mir den Duft von Blaubeere total anders vorgestellt, ich werde mir das Produkt aber DEFINITIV nachkaufen.

4. SEBAMED Pflege-Dusche (3,49€). Ich muss sagen ich liiiiiiiiiiiiiebe Zitroneneis und alles andere was mit Zitrone zu tuen hat, solange es was zum essen ist.. Wenn es aber um Pflegeprodukte geht, wie zb Bodylotion mit Zitrus Geruch oder auch wie hier ein Duschgel ekelt mich das total an.. Es riecht so Künstlich und garnicht toll. Ich habe es aber einfach meiner Mama gegeben, also liegt es nicht Sinnlos rum :)

5. LIP SMACKER Lip Balm (1,99-2,49€). In der Geschmacksrichtung Strawberry-Banana. Ein Wundervoller Lip Balm. Er pflegt nicht nur die Lippen sondern schmeckt auch noch total Lecker. Gerade diese Geschmacksrichtung ist genau mein Ding.

Wer von euch hat auch die Youngbox? SCHREIBT MIR EURE PRODUKTE IN DIE KOMMENTARE! :) Sonst wünsche ich euch noch ein tolles Wochenende.

♥ - liche Grüße, eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen