Donnerstag, 8. August 2013

NEU

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch meinen kleinen DM-haul vorstellen. Ich war in den letzten paar tagen zwei mal im DM, habe die Produkte also auch getestet und kann euch deshalb auch eine kleine Review abgeben.


Hier seht ihr meine Produkte:

Taft mini Haarspray ( Leider ohne Deckel, den hab ich schon Verloren :D) (0,95€)
Balea Deospray Pitaya (0,85€)
Garnier Fructis Shampoo (1,95€)
Balea Duschgel (0,65€)
blend-a-med Zahncreme (0,95€)
Dove Deo Roll-on (1,65€)
Catrice Nagellacke (jew. 2,75€)
essence express dry drops (1,95€)
p2 feel natural concealer (2,75€)
essence Augenbraungel (1,95€)

Diese Produkte sind für mich nicht wirklich was neues. Ich kaufe sie mir nämlich täglich nach.


Diese Produkte gehören in mein 'Allmorgendliches Badezimmer Ritual'. Leider ist das Duschgel eine Limited Edition, ich habe es mir aber schon ganze drei mal nachgekauft weil ich total verrück danach bin. Es riecht total toll, richtig lecker nach Eis aus verschiedensten Früchten. 
Das Shampoo von Fructis benutze ich schon seid gut 2 Jahren. Ich habe auch eine Spülung, eine Kur und sowas wie eine Öl-Kur, die man aufs feuchte Haar macht. Ich LIEBE dieses Shampoo. Meine Haare riechen immer so frisch und toll und sind richtig weich. 
Zu der Zahncreme muss ich denk ich mal am wenigsten sagen :D

Auf dem nächsten Bild seht ihr mein 'Deo-Duo' wo ich auch schon seid gut zwei Jahren benutze. Ich habe es mir schon gute 10 mal nachgekauft. Ich liebe einfach diese exotischen Düfte als Deo. Man riecht an den Achseln einfach IMMER frisch. Deshalb werde ich an meinem 'Deo-Duo' vermutlich niemals was ändern. 



Hier seht ihr die Produkte die zu meiner 'Everyday makeup routine' gehören. Den Concealer habe ich mir schon zum dritten mal gekauft. Ich komme mit ihm sehr gut nach und finde er hat für mich die Perfekte deck Kraft. Dazu neigt er nicht dazu anzubröckeln. Zu dem Augenbraungel muss ich denke ich mal nichts mehr sagen. Ist ein Gel wie jedes andere auch :D



Hier seht ihr die Nagellacke alle auf einen Blick. Ich finde es sind wirklich WUNDERSCHÖNE Farben und da konnte ich nicht anders als mir gleich 5 Stück zu kaufen. Sie gehören alle zum alten Sortiment bis auf die nr. 45 Kitch Me If You Can, Der ist einer von den 5 neuen Nagellacken. 



Hier seht ihr alle Nagellacke auf meinen Nägeln geswatcht. Und immer noch finde ich die Nagellacke Wunderschön. Bei den zwei ersten Farben auf dem ersten Bild, habe ich bei dem Nagellack nr. 40 I'm Dynamite einen Hautfarbenen Nagellack als basis genommen und bei dem Nagellack nr. 45 Kitch Me If You Can habe ich den Nagellack nr. 28 You Better Think Pink als basis genommen. 




Was haltet ihr von meinem kleinen Beauty-haul? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)
Sonst wünsche ich euch noch einen Wundeschönen Tag und hoffe ihr habt weiterhin noch schöne Ferien, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielt :(

♥ - liche Grüße, eure Daniela :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen