Montag, 12. August 2013

Jolifin Carbon Colors UV-Nagellack Einsteiger Set

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch mein geliebtes Jolifin Carbon Colors UV-Nagellack Einsteiger Set kurz und knapp vorstellen.




 Kostenpunkt: Reduziert 69.90€ statt "123.03 €" bei prettynailshop24

Inhalt:


1x Lichthärtungsgerät Sensitiv inkl. 4 Röhren

4x Jolifin Carbon Colors UV-Nagellack (pure-red, pink, bordeaux, light mint)
1x Jolifin Carbon Colors Remover
1x Jolifin Carbon Colors Base-Coat
1x Jolifin Carbon Colors Top-Coat
1x Zelletten 500er
1x Dream-Polish
3x Orangenholzstäbchen
1x Cleaner 100ml
1x Feile weiß gerade 100/180
1x Schleifblock weiß

Herstellerversprechen:

Jolifin Carbon Colors UV-Nagellack Einsteiger Set für die perfekte Maniküre. Dauerhafter Glanz ohne zu splittern gelingt mit dem Jolifin Carbon Colors Set. Jolifin Carbon Colors UV-Nagellack Einsteiger Set inkl. UV-Lampe für die kratzfeste Lack-Maniküre Carbon Colors UV-Nagellack ist schnell lichthärtend, absolut kratzfest und splittert nicht vom Nagel ab. Der Lack hält dauerhaft über 3-4 Wochen, ohne dass nachgearbeitet werden muss. Dennoch lässt er sich zum Umlackieren zügig mit dem Remover entfernen. Der Lack kann sowohl auf dem Naturnagel wie auch auf einem modellierten Nagel aufgetragen werden. Dieses Starter Set beinhaltet alle benötigten Produkte inklusive eines Lichthärtungsgerätes und einer festgelegten Auswahl von vier Farben.

Meine Erfahrungen:
• Bei mir hält der Lack ca. 1 Woche ohne abzusplittern, aber ich finde das trozdem klasse, weil bei mir ein normaler Nagellack max. 24 Stunden hält..Aber ich weiß nicht ob es nur bei mir und meine Mutter es der Fall ist. 
• Bei mir sah der erste Versuch nicht schön aus, aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister!
• Alle 4 Farben sind wunderschön.
• Einer der UV- Röhren ist leicht defekt. Es fängt immer an zu "blinken" wenn ich das UV-Gerät öfter benutze.
• Wenn ich den Lack drauf habe fühlen sich meine Nägel sehr stabil an obwohl mein Nägel ziemlich dünn sind.
• Mit dem dazugehörigen Remover bekomme ich den Lack nicht ab, aber dafür lässt er sich meistens leicht abziehen (was er eigentlich nicht sollte, aber ich empfinde es positiv). 
•Seit dem ich dieses Starter Set habe, komme ich mit normalen Nagellacken nicht mehr aus..aber ich liebe es ♥

Hier seht ihr die Farbe pure-red an meinen Nägeln




Fazit: 

Ich liebe das Starter Set. Ich kann mir ein Leben ohne es nicht vorstellen. Holt euch dieses Starter Set, wenn es euch auch auf den Keks geht, dass ein normaler Nagellack grad mal 1 Tag auf den Nägel überlebt und ihr wert drauf legt schöne Nägel zu haben.

Und wie fandet ihr mein erstes Review? Habt ihr noch Fragen? Dann lasst es mich in den Kommentaren wissen :) 


Ich wünsche euch noch einen schönen Montag :)

-liche Grüße, eure Polina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen